Liebe Freunde von Schneider's Weinstube, hier erfahrt Ihr in Kürze, wie, wann und vor allen Dingen, wo es weiter geht. Eines ist sicher: mit uns, dem gesamten Team, nur eben an einem anderen Ort.

 

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden!

So langsam wird's spannend! Seit Januar sind wir dabei, die neuen Räumlichkeiten zu begutachten und auch langsam mit der Renovierung etc. zu beginnen. Es wird auf jeden Fall toll, soviel können wir euch an dieser Stelle schon einmal versprechen. 

 

Das neue Lokal hat eine wunderbare Raumaufteilung, etwas mehr Platz und vor allen Dingen auch eine Terrasse, was natürlich bei den immer länger werdenden Sommern ausgesprochen interessant ist.

 

Jetzt möchten wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, sondern vielmehr mit den Bildern überzeugen, auch wenn es NOCH eine Baustelle ist. Hier wird dann auch ständig aktualisiert ...


Herzlich Willkommen!

 

Entree
Entree
... und hier findet Ihr bald wieder unsere leckeren Gerichte
... und hier findet Ihr bald wieder unsere leckeren Gerichte

Alle Bilder/Bildrechte by www.baden-foto.de (Werner Lukaszewicz)